WEr wir sind

Wir teilen alle dasselbe Hobby: Musik machen! Unser Verein besteht aktuell aus 45 Aktivmitgliedern und wir spielen in der 2. Klasse Harmonie. An verschiedenen Anlässen und Auftritten bereichern wir das Dorfleben in Hergiswil. Der Höhepunkt unseres Vereinsjahres ist jeweils das Jahreskonzert Ende Januar.

Nebst den Proben und Konzerten kommt bei uns auch die Kameradschaft nicht zu kurz: sei es beim Schlummertrunk nach der Probe, auf einer Musikreise oder während einer - der fast schon legendären - Carfahrten nach einem Musikfest oder einem Ausflug...

Hast du Lust auch bei uns mit zu machen? Melde dich unverbindlich bei uns unter info@mvhergiswil.ch

Wo wir sind

Unsere Proben finden wöchentlich am Dienstagabend von 19.45-21.45 Uhr im Schulhaus Grossmatt in Hergiswil statt. Vor Konzerten proben wir zusätzlich am Donnerstag.