WEr wir sind

Wir teilen alle dasselbe Hobby: Musik machen! Unser Verein besteht aktuell aus 47 Aktivmitgliedern und wir spielen in der 2. Klasse Harmonie. An verschiedenen Anlässen und Auftritten bereichern wir das Dorfleben in Hergiswil. Der Höhepunkt unseres Vereinsjahres ist jeweils das Jahreskonzert Ende Januar.

Nebst den Proben und Konzerten kommt bei uns auch die Kameradschaft nicht zu kurz: sei es beim Schlummertrunk nach der Probe, auf einer Musikreise oder während einer - der fast schon legendären - Carfahrten nach einem Musikfest oder einem Ausflug...

Hast du Lust auch bei uns mit zu machen? Melde dich unverbindlich bei unserer Vizepräsidentin Alexandra Keiser.

Wo wir sind

Unsere Proben finden wöchentlich am Dienstagabend von 19.45-21.45 Uhr im Schulhaus Grossmatt in Hergiswil statt. Vor Konzerten proben wir zusätzlich am Donnerstag.

 


Kontakt

Musikverein Hergiswil

Carmen Blättler

Renggstrasse 24

6052 Hergiswil NW

079 723 64 04

nächster Auftritt

Jahreskonzert:

Freitag 24. und Samstag 25. Januar 2020,

jeweils 19.30 Uhr, Aula Grossmatt Hergiswil NW